Wir von AgroSecur nehmen die Sorgen unserer Betriebe sehr ernst und bieten einfache und schnelle Lösungen.
So denken und handeln wir bei AgroSecur.

Wir von AgroSecur verstehen die täglichen Herausforderungen des Betriebs. Deshalb steht bei uns jeder einzelne im Vordergrund. Dank unserer Erfahrung verwalten nicht nur, sondern gestalten auch mit, lösen Probleme und helfen bei Entscheidungen. Bei Veränderungen bieten wir flexible Lösungen. So sind wir im Schadenfall immer schnell zur Stelle.

„Planungssicherheit bei Versicherungsfragen und eine unkomplizierte Zusammenarbeit sind uns wichtig. AgroSecur kommt aus der Landwirtschaft. Die kennen unsere Risiken.“


Thekla Vahle

Landbetriebsgesellschaft Wolfshagen mbH,
Schwerpunkt: Bio und Ackerbau

„Die Hagel-Versicherung ist ein großer Punkt bei der AgroSecur. Bei den heutigen Wetterkapriolen wird die immer wichtiger. Das geht schnell, einfach, kompetent.“


Soeren Starke

Seydaland Vereinigte Agrarbetriebe GmbH & Co. KG,
Schwerpunkt: Pflanzenproduktion, Bioenergie

„Digitalisierung ist eine echte Hilfe für uns. Damit macht AgroSecur vieles für uns einfach und hilfreich.“


Isabel Schmidt und Franziska Lachmann

Hermannsfeld mbH,
Schwerpunkt: Milchproduktion

„Man muss Chancen nutzen und machen. Immer in Bewegung bleiben. Was verändern. Mit der Zeit gehen. Deshalb bin ich bei AgroSecur.“


Kathrin Planer

Agrargenossenschaft Mörsdorf eG,
Schwerpunkt: Ackerbau

„AgroSecur steht für eine unbürokratische Abwicklung von Schäden und ein einfaches Versicherungskonzept für jeden.“


Frank Groß

Agrargenossenschaft Ranzig eG,
Schwerpunkt: Wurstwaren und Milchproduktion

Geben Sie einen Suchbegriff ein

Beratung vereinbaren