Unternehmensleitung

Geschäftsführung

Dieter Rohnke
Geschäftsführer der AGROSecur

Dieter Rohnke ist seit 2006 Geschäftsführer der AGROSecur. Weiterhin ist er seit 2014 Geschäftsführer des Mutterunternehmens FIDESSecur, wo er bereits seit 1998 tätig ist.

Zuvor war Dieter Rohnke sowohl für deutsche, als auch internationale Versicherer im Außendienst tätig.

Delf Winkler
Geschäftsführer der AGROSecur

Von 1989 bis 2008 bekleidete Delf Winkler verschiedene verantwortliche Positionen in der Versicherungswirtschaft.

Seit 2008 ist er Geschäftsführer der AGROSecur.

BEIRAT

Unverzichtbar ist die Zusammenarbeit mit unseren Praxispartnern aus landwirtschaftlichen Großbetrieben und Verbänden im Beirat der AGROSecur. Sie helfen uns bei der ständigen Weiterentwicklung unserer bedarfsgerechten Versicherungsprodukte.